Hochzeit

In strahlendem Weiß, Hand in Hand,
Ein Tag voller Liebe, im schönsten Land.
Die Kamera klickt, die Blicke so zart,
Ein Bild für die Ewigkeit, tief im Herzen bewahrt.

Die Sonne lacht, der Himmel so blau,
Ein Augenblick, der die Liebe zeigt genau.
Die Bäume rahmen das Glück der Zwei,
Ein Moment, der berührt, für immer dabei.

Das Hochzeitsshooting, ein Tag so schön,
Die Erinnerung lebendig, für immer zu sehen.
Ein Schatz im Herzen, ein kostbares Stück,
Die Liebe im Bild, für immer im Glück.

Lasst mich eure Geschichte einfangen, in Bildern voller Liebe und Leidenschaft. Mit jedem Klick werde ich eure Emotionen einfangen, eure Blicke, eure Berührungen. Ich werde eure Träume und Wünsche in wunderschönen Bildern zum Leben erwecken. Lasst uns gemeinsam den Zauber eurer Hochzeit festhalten, die Magie des Augenblicks einfangen. Ich werde eure Liebe in jedem Bild zum Ausdruck bringen, jedes Lächeln, jede Träne, jeden glücklichen Moment. Lasst mich euer Fotograf sein, der eure Erinnerungen für immer bewahrt, damit ihr sie immer wieder erleben könnt, verträumt und voller Liebe.

Hochzeiten fotografiere ich ausschließlich an Wochenenden/ Feiertagen.

Wenn du möchtest mache ich Dir ein individuelles Angebot für Trauung und/oder Brautpaar-Shooting 

Foto-Holik Fotografie

Selina Müller

Grasiger Weg 5

71706 Markgröningen

 

0176 61613768

anfrage@foto-holik.de



Fotograf Ludwigsburg / Fotograf Stuttgart / Familienfotografie Ludwigsburg / Kinderfotografie Ludwigsburg / Babyfotograf Ludwigsburg / Babybauchfotograf Ludwigsburg