Herzlich Willkommen in meinem ganz persönlichem Gästebuch

Vielen Dank das Du hier vorbei schaust.

 

Ich freue mich schon tierisch auf Deinen Eintrag!

Und sage jetzt schon mal Danke, das Du Dir für ein Feedback Zeit nimmst.


Kommentare: 5
  • #5

    Mandy Schober (Montag, 21 Juni 2021 21:34)

    Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, oder wie ich es ausdrücken soll....
    Ich war ja an unserer Hochzeit damals 2019 schon begeistern aber die Baby Bilder, sind ja so mega gut das ich es eigentlich gar nicht in Worten ausdrücken kann, ich kanns einfach nicht beschreiben. Ihr müsst es alle echt selber erleben.
    Den Spaß, das herzliche, das Vertrauen, die Zeit, die Lust, das Lachen, die Teamwork, die Ideen..... hab ich was vergessen? Bestimmt, aber ich kanns nicht beschreiben wie gut das alles ist. Wir haben von Herzen zu Danken und werden wieder mal Fotos machen lassen.

  • #4

    Marlene (Mittwoch, 09 September 2020 21:34)

    Ich hatte mein Babybauch- Newsborn-Shooting bei dir. Wir kennen uns schon länger & für mich warst du die erste Wahl, bin so glücklich dass es geklappt hat. Warum? Durch deine ruhige, lustige, gelassene Art & Geduld entstehen Bilder voller Emotion- echte Momente werden festgehalten. Danke dafür.

  • #3

    Viki (Mittwoch, 15 Juli 2020 17:42)

    Ich war 2016 das erste ,,bauchgeflüster" shooting bei Selina:) und was soll ich sagen...die atmosphäre war so entspannend und gelassen:) jetzt 2020 komm ich wieder zum bauchgeflüster shooting und freu mich schon riesig:)

  • #2

    Mandy Schober (Montag, 13 Juli 2020 15:52)

    Ich kenne Selina schon länger, dann folgte die Hochzeit, die Bilder, ja was soll ich sagen unbeschreiblich. Und zack 1 Jahr später das Babybauch Shooting, tja was soll man dazu sagen... ich kann nur euch nur sagen, Spaß... ne Menge, Sympathie... auf jeden Fall, Freundlichkeit... zu jeder Zeit, ich weiß gar nicht was ich noch alles sehen soll. Die Bilder, traumhafte und es ist immer so witzig. Danke für alles und für noch viele Bilder in Zukunft, kommt ja immer wieder was neues. Achso noch eins zum Schluss, es lohnt sich wirklich, nachdenken.... brauch man nicht, einfach mal machen ;)

  • #1

    Maria (Montag, 30 März 2020 07:51)

    Wir haben Selina 2017 kennengelernt. Da hat sie unsere Hochzeit begleitet. Ab da kamen dann 1 Babybauch Shooting, Newborn und Weihnachtsshooting der Kids hinzu. Jedes Mal sind wir voll zufrieden.
    VORALLEM ihre Art, das sympathische/ empathische in Ihr überzeugt und lässt einen bei den Fotos strahlen.
    Sie lässt einem die Zeit sich auch vor der Kamera zu öffnen. Die Kinder lieben sie auch �