Das Licht

Ein schwerer Weg steht an...

Unfassbarkeit, Trauer, Schicksalsschlag, der letzte Weg, stille, Tränen, Blumen, Kerzen, Lichtermeer, unvergessene Momente und Erinnerungen und vieles vieles mehr begleitet und begegnet uns in dieser Zeit....

Ich möchte Dir/Euch ein paar wundervolle und einzigartige Erinnerungen an den letzten Tag eines geliebten Menschen mitgeben. Momente der Trauer, der Liebe und dem Zusammenhalt.


Hier geht es nicht um Fotos von Trauernden oder verstorbenen Personen, sondern um Fotos von Details, Nahaufnahmen und Erinnerungen ... (Blumen, Dekoration, Kerzen, Stühle, der Kirche oder Trauerhalle, usw)

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit...

 

Ich selbst bin glücklich ein paar tolle Detailaufnahmen zuhaben.

Es ist schön zu sehen was wir gemeinsam an Liebe mitgegeben haben ....


Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir und wir besprechen bei einem Telefonat oder einem Kaffee weitere Details.